AA

Kinderparty 2018

Spiel und Spass im Leiblachtalsaal!!
Spiel und Spass im Leiblachtalsaal!! ©FC
Traditionell feierten am Faschingsdienstagnachmittag die jungen Faschingsfans im Leiblachtalsaal.
Kinderparty im Leiblachtalsaal

Zahlreiche Cowboys, Indianer, Feuerwehrmänner, Monster, Polizisten und Prinzessinnen trafen sich am Faschingsdienstagnachmittag um gemeinsam die große Leiblachtaler Kinderparty zu feiern. Mit vielen Spielstationen, Gesichtsschminken, Geschicklichkeitsparcours und Haarverlängerungen wurde für die Nachwuchsmäschgerle einiges an Unterhaltungsprogramm geboten.

Stärken konnten sich die jungen Partytiger bei leckeren Faschingskrapfen und Saft, der wie immer für die Kinder kostenlos war. Die Leiblachtaler Schalmeien spielten mit ihren Instrumenten und das amtierende Prinzenpaar führte noch einmal die ganze prächtige Prinzenshow auf. Danach konnten mit Prinzessin Karin, Prinz Karl, den Jungprinzessinnen Melanie und Selina sowie dem ganzen noblen K&K Gefolge zusammen getanzt und gefeiert werden.

Viel zu schnell verging der lustige Nachmittag und viele Kinder freuen sich schon auf die nächste Kinderparty!!

 

  • VIENNA.AT
  • Hörbranz
  • Kinderparty 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen