AA

Kinderfüße helfen helfen – mit Pampers für UNICEF

©UNICEF/Pampers
VIENNA.at und Pampers für UNICEF verlosen eine Nacht in Hamburg mit der Teilnahme an der Veranstaltung zusammen mit den Aktionsbotschaftern Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Zum ersten Mal auf eigenen Füßen stehen ist ein besonderer Augenblick für Eltern und Kinder und wert, festgehalten zu werden. Ein Fußabdruck ist eine bleibende Erinnerung und kann jetzt sogar dabei helfen, Tetanus bei Neugeborenen zu bekämpfen. Dieses Jahr unterstützen Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes die Initiative von Pampers für UNICEF gegen Tetanus bei Neugeborenen. vienna.at verlost eine Reise nach Hamburg, wo die beiden Aktionsbotschafter zugunsten der Initiative gemeinsam mit Kindern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ein Kunstwerk aus Fußabdrücken basteln.

Kinder zwischen drei und fünf Jahren sind mit einem Elternteil eingeladen, am 20. November 2014 ihren ganz persönlichen Fußabdruck festzuhalten und bunt zu bemalen. Das Tolle daran: Für jeden Abdruck leistet Pampers eine Spende im Gegenwert einer Tetanus-Impfdosis an UNICEF! Alle Abdrücke werden am Ende zu einem farbenfrohen Kunstwerk zusammengesetzt, um ein Zeichen gegen Tetanus bei Neugeborenen zu setzen.

Eine Nacht in Hamburg gewinnen

vienna.at und Pampers für UNICEF verlosen eine Nacht in Hamburg mit der Teilnahme an der Veranstaltung zusammen mit den Aktionsbotschaftern Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes. Hin- und Rückflug (Wien – Hamburg), Übernachtung und Frühstück für das Gewinnerkind (Alter: 3-5 Jahre) plus eine Begleitperson sind inklusive. Ein Taschengeld von 50 Euro kann beispielsweise für Fahrtkosten eingesetzt werden.

Weitere Informationen zur Aktion von Pampers für UNICEF und den digitalen

Spendenmechanismen gibt es unter www.pampers.de/unicef und www.facebook.com/PampersDeutschland

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Kinderfüße helfen helfen – mit Pampers für UNICEF
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen