Kim Kardashians Weg zur Traumfigur

Kim Kardashians Weg zur Traumfigur
Kim Kardashian, die bekanntlich die Selbstdarstellung im Internet liebt, hat jetzt ein sexy Bikinifoto auf ihrer Homepage gepostet, das das ganze Ausmaß ihrer aktuellen Diät zeigt.

Kim hat richtig abgenommen und zeigt nun ihre Topfigur. Die hat sie ihrem Burger-Verzicht zu verdanken: „Ich liebe Cheeseburger, aber jetzt dreht sich bei mir alles nur noch um Fitness. Ich liebe sie, aber die Burger lieben mich nicht, wenn es um meine Figur geht! Ab und zu knabbere ich mal an einem, aber sonst mache ich viel Sport und esse gesund“, so Kim.

Die Anti-Burger-Diät hat schließlich auch schon bei Britney Spears funktioniert. Dazu noch ein Diätmittel und eine vorteilhafte Foto-Pose, fertig ist die Traumfigur á la Kim Kardashian:

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen