AA

Kim Kardashian: Twitter-Streit nach Nacktselfie

Wirbel um Nackt-Bild.
Wirbel um Nackt-Bild. ©Twitter
TV-Sternchen Kim Kardashian (35) streitet sich mit anderen Promis auf Twitter, nachdem diese ein Nacktselfie von ihr kritisiert hatten.

US-Schauspielerin Bette Midler (70) meinte über die öfter freizügig auftretende Kardashian: “Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera runterschlucken.” Die 35-Jährige konterte am späten Montagabend (Ortszeit) in Richtung Midler: “Ich weiß, du müsstest schon längst im Bett sein. Aber wenn du noch wach bist, schick’ doch Nacktbilder.”

Auch die junge US-Schauspielerin Chloe Grace Moretz (19) konnte mit dem zensierten Selfie, das Kardashian am Montag veröffentlicht hatte, nichts anfangen und veröffentlichte Midlers Tweet auf ihrer eigenen Twitter-Seite. Kardashians Reaktion: “Lasst uns alle @ChloeGMoretz auf Twitter willkommen heißen, da ja niemand weiß, wer sie ist.” Auch mit dem britischen TV-Moderator Piers Morgan (50) legte sich die US-Amerikanerin an.

Die Ehefrau von Rapper Kanye West (38), der bekannt für seine Rundumschläge auf Twitter ist, entschuldigte sich bei ihren Anhängern, dass sie erst so spät auf die Kritik ihrer prominenten Kollegen reagiert habe. “Ich war damit beschäftigt, einen 80-Millionen-Scheck aus meinen Videospielen einzulösen und 53 Millionen auf unser gemeinsames Bankkonto zu überweisen.” West hatte kürzlich verkündet, 53 Millionen Dollar Schulden zu haben.

Nackt-Bilder:Kim Kardashian legt nach

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian: Twitter-Streit nach Nacktselfie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen