AA

Kim Kardashian: Sie ist zurück

Ihre Fans freut es: Kim Kardashian postet wieder.
Ihre Fans freut es: Kim Kardashian postet wieder. ©AP
Monatelang war es ruhig um Kim Kardashian, rund 13 Wochen herrschte Funkstille auf ihren sonst so eifrig befüllten Social-Media-Kanälen. Jetzt ist der Reality-Star zurück.
Kim Kardashian in Paris überfallen
Kim Kardashian im heißen Outfit
Kim Kardashian lässt tief blicken
Kims Hochzeit: Die Gäste

Kim hat ihr Instagram-Comeback gegeben. Nachdem sie vergangenes Jahr in Paris in ihrem Hotelzimmer überfallen worden war, hatte sich Kim vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das war ihr bis dato letztes Posting:

»Details See this Instagram photo by @kimkardashian * 1.4m likes«

Mit der Funkstille scheint es aber vorbei zu sein. ZWar gibt sich die Diva wortkarg, nichts desto trotz haben ihre Fans endlich wieder etwas zu schauen. Kim auf einem Foto mit Ehemann Kanye West und den beiden Kindern reicht aus um in 19 Stunden über 116.000 Kommentare und 3,5 Millionen Likes abzustauben:

»family See this Instagram photo by @kimkardashian * 130.1k likes«

Nach dem Zusammenbruch von Rapper Kanye West am 21. Novemer vergangenen Jahres, inklusive anschließendem Krankenhausaufenthalt, scheint die Promi-Familie wieder glücklich vereint zu sein.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian: Sie ist zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen