AA

Kilometerlange Staus in Wien: Auch in den nächsten Stunden keine Entspannung der Verkehrslage

An mehreren Orten in Wien kommt am Samstag zu zähem Stau.
An mehreren Orten in Wien kommt am Samstag zu zähem Stau. ©apa (Sujet)
Zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen kam es Samstagmittag in Wien. Es sei auch in den nächsten Stunden mit keiner Entspannung zu rechnen, meldete der ÖAMTC.

Infolge einer Baustelle auf der A4 Richtung Schwechat kam der Verkehr im Bereich des Autobahnknotens Prater zum Erliegen. Kilometerlange Staus waren die Folge, berichtete der ÖAMTC. Betroffen war nicht nur der Verkehr Richtung Flughafen. Kolonnen bildeten sich auch auf der Donauuferautobahn (A22) und der Südosttangente (A23) zwischen Stadlau und Prater. Gegen 13.15 Uhr hatte der Rückstau eine Länge von rund acht Kilometern erreicht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kilometerlange Staus in Wien: Auch in den nächsten Stunden keine Entspannung der Verkehrslage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen