AA

Khedira unterzeichnete bei Juventus Turin Vierjahresvertrag

Kein Wechsel Khediras zu Schalke, sondern nach Turin
Kein Wechsel Khediras zu Schalke, sondern nach Turin
Der Wechsel von Sami Khedira von Real Madrid zu Juventus Turin ist seit Dienstag perfekt. Der 28-Jährige unterschrieb beim italienischen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag. Das teilte der Champions-League-Finalist am Dienstag mit. Khedira konnte nach dem Ende seines Vertrags und nach fünf Jahren in Madrid ablösefrei wechseln.

Laut italienischen Medien soll das Gehalt des 54-fachen deutschen Nationalspielers bei etwa vier Millionen Euro im Jahr liegen. In der Saison vor dem WM-Titelgewinn in Brasilien hatte sich Khedira einen Kreuzbandriss zugezogen und auch in dieser Spielzeit mehrfach mit Verletzungen zu kämpfen. Bei Real kam er nur noch in 17 Pflichtspielen zum Einsatz.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Khedira unterzeichnete bei Juventus Turin Vierjahresvertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen