AA

Kevin Jonas feierte Jahrestag im Themenpark

©Cover Media
Kevin Jonas fuhr mit seiner Frau Danielle ins Disneyland, um ihren ersten Hochzeitstag zu feiern.
Die "Jonas Brothers"
Märchenhochzeit von Kevin Jonas

Die beiden heirateten am 19. Dezember 2009 in New York, nachdem sie sich 2007 auf den Bahamas kennengelernt hatten. Gestern feierte das Paar sein ersten Ehejubiläum im ‘Walt Disney World’s Magic Kingdom’ in Florida.

Glücklichen Jahrestag wünsche ich meiner unglaublichen Frau seit einem Jahr und für den Rest meines Lebens Ich liebe Dich [sic]”, twitterte das Teenie-Idol.

Die ‘Jonas Brothers’ sind bekannt für ihre romantischen Gesten und Kevin zeigte dies auch, als er Danielle den Antrag machte: Er präsentierte der früheren Friseurin einen handgearbeiteten Diamantring von ‘Jacob & Co’. Gerüchten zufolge tauchte Kevin Jonas eines frühen Morgens mit dem Schmuckstück vor Danielles Haustür auf und bat knieend um die Hand der Hübschen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kevin Jonas feierte Jahrestag im Themenpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen