AA

Kette von Gemmini gewinnen

Vienna.at verlost eine Kette von Gemmini.
Vienna.at verlost eine Kette von Gemmini. ©Norbert Kniat
Eine Kette, unzählige Möglichkeiten sie zu tragen. Die Schmuckstücke von Gemmini bestehen aus mehreren Komponenten, die ganz nach dem Motto "always a bit different" immer wieder zu neuen Kombinationen zusammen gesetzt werden können. VIENNA.AT verlost eine Kette von Gemmini.
Diese Kette wird verlost

Mit Gemmini präsentiert sich in Wien in der Strobelgasse 1 ein Juwelier, der auf ein wirklich neuartiges und innovatives Schmuckkonzept setzt. Die patentierte Technik setzt keinerlei Grenzen die Kreativität der Trägerin betreffend, die Edelsteinketten und die Verbindungsglieder regen immer wieder zu neuen Kombinationen an und so ergeben ein und dieselben Komponenten immer wieder ein neues, kreatives Schmuckstück.

Die Trägerin der Kette entscheidet über das Design

Unser Konzept, Ihr Design – das war die Herausforderung, der sich der Geologe und Inhaber von Gemmini, Dr. Christian Pressel stellte. Nach zweijähriger Entwicklungsphase ist der „Steinprofessor“, wie er in der Branche und von Freunden und Mitarbeitern genannt wird, soweit, das innovative Designkonzept der Öffentlichkeit zu präsentieren. „Uns war wichtig, dass es sich dabei um etwas wirkliches Neues handelt. Der Trägerin steht eine Vielfalt an Edel- und Halbedelsteinketten zur Auswahl. Kombiniert werden können diese mit hochwertigen Verbindungsgliedern aus Sterlingsilber. Niemals langweilig, immer bunt, immer anderes, darauf basiert das Konzept. Toll für die Trägerin, die immer ein anderes Schmuckstück tragen kann und so ihre Individualität und ihren ganz persönlichen Stil zeigen kann.

Kein Stein gleicht dem anderen

Was Gemmini sicher von anderen Juwelieren unterscheidet ist, und das, obwohl seine Preise im mittleren Preissegment angesiedelt sind, ist deren Einzigartigkeit. „Kein Stein gleicht dem anderen“, sagt Dr. Christian Pressel, der auf seinen zahlreichen Reisen nach Asien, Südamerika und Mittelamerika direkt an der Quelle seine Edelsteine findet. Seine Expertise in Sachen Edelsteinen und seine besondere Beziehung dazu, spürt man beim Betrachten der wunderschönen Auswahl an schillernden Opale, edlen Turmalinen in allen erdenklichen Farbschattierungen, faszinierenden Sternrosenquarzen, verspielten Achate und brillanten Bergkristalle.

Unzählige Kombinationen sind möglich

 Zurück in Wien wird für die seltenen Edelsteinen vom hauseigenen Designer- und Goldschmiede-Team ein gebührender Rahmen geschaffen. Dann will dieser vom Kunden selbst zu individuellem Design erhoben werden. Das Geheimnis hinter dem Konzept von Gemmini sind nicht nur hochwertige Edelsteine die zu unterschiedlich langen Ketten zusammengestellt werden, sondern ein Klick-System, durch das sich die Kettenteile beliebig miteinander verbinden und sich wieder trennen lassen. So können die Schmuckstücke immer wieder neu in unzählig viele Kombinationen zusammengesetzt werden. Das Schmuckstück kann immer wieder durch neu ergänzte Ketten und Glieder erweitert und verändert werden.

Das Gewinnspiel wurde bereits augelost, vielen Dank für Ihre Teilnahme!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Kette von Gemmini gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen