AA

Kennenlerntag bei „Nenzinger Dreckspatza“

Gemütliches beisammensitzen  "Nenzinger Dreckspatza"
Gemütliches beisammensitzen "Nenzinger Dreckspatza" ©Anette Muck
Letzten Samstagvormittag trafen trafen sich die zukünftigen Kinder und Eltern der „Dreckspatza Gruppe" des Kindergarten Nenzing-Dorfmitte mit den Pädagoginnen Anette Muck und Beate Dobler in Beschling bei der kleinen Kapelle um gemeinsam zum Waldplatz zu marschieren.

Dort angekommen, wurden sie von Isidor dem Igel herzlich begrüsst. Die Eltern und Kinder füllten zwei Insektenhotels und freuen sich schon riesig auf viele Gäste. Mit viel Liebe bastelten die Waldkinder ein kleines Hüttchen für Isidor.

 

Auf dem Feuer wurden leckere Popcorns gekocht, welche den Kindern besonders gut mundeten. Dazu gab es fein getoastet Bruschettabrötchen. Die süßen Gelüste konnten mit köstlichen Kuchen gestillt werden. Entspannung fanden die Kinder in den Hängematten und die ganze Schar auf dem bequemen Waldsofa.

 

Groß und Klein hatten viel Spaß und der Vormittag verging viel zu schnell!

 

Wir möchten uns bei allen Eltern, ganz besonders bei den vielen fleißigen Papas für ihre Mithilfe bedanken und freuen uns schon sehr auf ein spannendes, abenteuerliches Waldjahr.

 

Anette & Beate

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Kennenlerntag bei „Nenzinger Dreckspatza“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen