AA

Kendra Wilkinson: Sexy MMS für den Mann

Ex-Playmate Kendra Wilkinson hält ihre Fern-Ehe mit Fooball-Spieler Hank Baskett gesund, indem sie ihrem Liebsten heiße Fotos von sich schickt.
Kendra Wilkinson 2010
Kendra heiratet Hank Baskett
Mehr sexy Pics von Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson (25) hat ihre eigenen Mittel, trotz Fern-Ehe nicht die Leidenschaft erkalten zu lassen. Das ehemalige ‘Playboy’-Bunny bedient sich verschiedener Technologien, um ihrem Mann Hank Baskett nah zu sein und schickt zum Beispiel heiße Fotos von sich via MMS.

“Wir sorgen definitiv dafür, dass die Dinge zwischen uns heiß bleiben, auch wenn wir uns nicht persönlich gegenüber stehen. Wir wissen, wie wir die Dinge frisch halten können, romantisch und sexy”, erklärte der Star dem ‘People’-Magazin. “Da gibt es Skype, was sicher unsere Nummer eins ist. Außerdem haben wir unsere Blackberrys. Diesen Morgen wurde Hank von einem Überraschungstext geweckt. Lasst es mich euch sagen: Meinem Mann ein Nacktfoto zu schicken, bringt ihn definitiv auf Touren!”

Aber auch, wenn Wilkinson es schafft, die Zeit zu überbrücken, in der sie ihren Liebsten nicht in den Arm nehmen kann, überbietet natürlich nichts die Phasen, in denen sie wirklich zusammen sein können. Allerdings hat die Ex von Hugh Hefner auch festgestellt, dass man den anderen mehr schätzen lernt, wenn man eine Weile getrennt voneinander ist. “Man kann tief durchatmen und überlegen, warum man den anderen eigentlich so vermisst. Wenn wir uns dann sehen, sind wir frisch und neu aufgeladen und es ist Zeit, wieder durchzustarten”, erklärte die Blondine.

Das Model heiratete im letzten Jahr den Sport-Star und die beiden haben einen gemeinsamen einjährigen Sohn. Kürzlich zog Kendra Wilkinson nach Los Angeles um eine neue Reality-Serie zu drehen, während Hank Baskett aus beruflichen Dingen in Minnesota bleiben musste.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kendra Wilkinson: Sexy MMS für den Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen