AA

Kendra Wilkinson ist überrascht, wie gut sie aussieht

©AP
Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson war angenehm überrascht, als sie sich vergangene Woche in heißer Unterwäsche im Spiegel sah.
Echt sexy: Kendra Wilkinson
Kendra heiratet Hank Baskett
Kendra erklärt die Vorteile eines Sexskandals
Kendra will endlich wieder Sex haben

Die Ex-Gespielin von Hugh Hefner (84) bekam im vergangenen Dezember ihr erstes Kind, Sohn Hank Jr., und kämpft seitdem mit den Babypfunden. Vor kurzem feierte Wilkinson mit ihrem Ehemann Hank Baskett ihren ersten Hochzeitstag und sie war überglücklich, als sie sah, wie gut sie in heißer Unterwäsche aussah, weil sie dadurch realisierte, wie viel sie schon abgenommen hat. Auch, wenn sie noch nicht wieder bei ihrem alten Playboy-Gewicht angelangt ist, gefiel ihr die Frau im Spiegel: “Ich trug ein heißes, sexy Outfit für ihn”, sagte sie. “Ihr wisst schon, ein hübsches sexy Kleid und später hübsche sexy Unterwäsche. Und ich sah in den Spiegel und dachte: ‘Verdammt, sieh sich das einer an!”

Doch um so gut auszusehen, muss die quirlige Blondine ganz schön kämpfen: Sie trainiert jeden Tag, manchmal sogar zweimal und isst so gut wie keine Kohlenhydrate. Sie gibt zu, dass ihr neuer Diät- und Trainingsplan wirklich hart ist, aber sie motiviert sich, indem sie ihren Ehemann ansieht, weil sie ihm das Mädchen wiedergeben will, das er geheiratet hat: “Es ist alles wegen Hank. Er ist derjenige, für den ich das tue”, erklärte Wilkinson ‘E! Online’. “Es ist noch nicht einmal, weil ich auf dem Cover irgendeines Magazins sein möchte. Ich möchte meinen Körper für Hank zurück!”

Ob sich Kendra Wilkinson für ihren Ehemann allerdings tatsächlich so einen Stress machen muss, sei dahingestellt.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kendra Wilkinson ist überrascht, wie gut sie aussieht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen