Kendall Jenner ist neuer “Engel” bei Victoria’s Secret

Akt.:
Kendall Jenner läuft nun für Victoria's Secret.
Kendall Jenner läuft nun für Victoria's Secret. - © AP/Sujet
Das “Engel”-Team des US-Labels Victoria’s Sectret bekommt ein neues Gesicht: Die 20-jährige Instagram-Ikone Kendall Jenner wird nun ebenfalls als Dessous-Model über den Catwalk laufen.

Bekannt wurde Kendall Jenner hauptsächlich durch die Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians”, doch eigentlich ist sie seit ihrem 14. Lebensjahr bereits als Model unterwegs.

Und zwar so richtig, immerhin lief sie schon für die New York Fashion Week und auch für Marc Jacobs. Nun hat die 20-Jährige den nächsten großen Fashion-Deal an Land gezogen.

Kendall Jenner als Model für Victoria’s Secret

Via Instagram bestätigte Jenner die Neuigkeit, über die im Vorfeld schon emsig in der Fashion-Industrie gemunkelt wurde. Mit einer Zeichnung von sich und ihrer Freundin Gigi Hadid (20) postete sie erfreut: “Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume, auf diesem besonderen Catwalk laufen zu dürfen. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!” Auf der Zeichnung treten Kendall und Gigi als Spezialagenten auf, die beim ‘Victoria’s Secret Service” angestellt sind.

Na dann, man darf gespannt sein. Die jährliche große Victoria’s Sectret-Show findet am 10. November 2015 in New York statt.


Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen