AA

Kempinski-Luxus hoch oben am Berg

VIENNA.at verlost einen Kurzurlaub.
VIENNA.at verlost einen Kurzurlaub. ©Kempinski Hotel Berchtesgaden
Bilder vom Hotel
Hier geht's zum Gewinnspiel

Diese Lage! Auf einem der schönsten Plätze in den Bayerischen Alpen, auf rund 1.000 Metern Höhe, erwartet ein ganz besonderes Hideaway seine Gäste: das 5* Superior Kempinski Hotel Berchtesgaden. Zwar ist das schicke Resort nur rund 30 Kilometer von Salzburg entfernt, aber bereits bei der Anreise über die malerische Panoramastraße entlang der romantischen Almen bleibt der Alltag ganz weit zurück. Das Hotel selbst ist ein harmonisches Zusammenspiel aus dem gemütlichen Charme der Alpen und moderner Design-Architektur. Ein Element, das sich durchs ganze Haus zieht, sind die überdimensionalen Panoramafenster. Sie holen die umliegende Natur ins Innere, sei es nun in den 140 Zimmern und Suiten, im mehr als 1.400 m² großen Kempinski Spa (mit Außen- und Innenpool), in den beiden hoteleigenen Spitzen-Restaurants oder an der Kaminbar.

Ein Name, den man sich im Kempinski Hotel Berchtesgaden unbedingt merken sollte: Manuel Huber. Er ist der erste Activity-Concierge der gesamten Hotelgruppe und entwirft maßgeschneiderte Reiseerlebnisse für seine Gäste: Von Rodelausflügen über eindrucksvolle Schneeschuhwanderungen im Winter bis hin zu Segway-, Mountainbike- oder Gipfeltouren im Sommer. Manuel ist ein echter Naturbursche und das Berchtesgadener Land seit Kindertagen seine Wirkungsstätte. Im Kempinski Hotel Berchtesgaden vermittelt er bei individuellen Ausflügen schönste Eindrücke der bayerischen Alpen und steht mit Insidertipps, Vorschlägen und seiner Erfahrung beratend zur Seite.

Gewinnen Sie mit VIENNA.at einen Luxus-Kurzurlaub im 5* Superior Kempinski Hotel Berchtesgaden. Der Gutschein gilt nach Verfügbarkeit für 2 Personen, inkl. 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Kempinski-Luxus hoch oben am Berg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen