Kelly Rowland will 2015 eine verheiratete Mutter sein

3Kommentare
Kelly Rowland will 2015 eine verheiratete Mutter sein
© AP
Familienplanung: R’n’B-Star Kelly Rowland (29) will 2015 verheiratet sein und Kinder haben.

Die Musikerin (‘Like This’) möchte sich unbedingt niederlassen und eine Familie gründen. Obwohl sie in den vergangenen paar Jahren Single war, hofft die Beauty, dass sich ihr Glück in der Liebe in der nahen Zukunft zum Positiven wendet, weil sie innerhalb von fünf Jahren eine verheiratete Mutter sein will. 

“Hoffentlich werde ich [binnen fünf Jahren] verheiratet sein”, sagte die frühere ‘Destiny’s Child’-Sängerin in einem Interview mit der australischen Zeitung ‘The Daily Telegraph’. “Ich bin bereit dafür, ein paar Kinder zu haben.”

Die Songschreiberin gibt gerade ihrem dritten Solo-Album den Feinschliff und sagt, dass die Liebe warten muss, bis sie die Promotion für ihr Werk beendet hat. Obwohl es eine Menge ihrer Zeit in Anspruch genommen hat, sich als Solo-Künstlerin zu etablieren, ist die Schöne zufrieden damit, dass ihre Arbeit derzeit die Liebe ihres Lebens ist. 

“Gerade im Moment bin ich in meine Arbeit verliebt”, sagte sie. “Ich liebe es, beschäftigt zu sein und zu reisen. Ich liebe es. Es ist die einzige Sache, die ich kenne.”

In der Vergangenheit war die Künstlerin mit dem American-Footballer Roy Williams verlobt und es wurden ihr auch Romanzen mit dem Hip-Hopper Nelly sowie dem britischen Fußballspieler Kieran Richardson nachgesagt. Die waren aber scheinbar nicht die Richtigen für Kelly Rowlands Familienplanung. 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel