AA

Keine Routine: So hält Daniela Katzenberger ihre Ehe frisch

Glomex
Glomex
Vier Jahre sind Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) mittlerweile ein Paar, haben bereits ein Töchterchen und heirateten 2016 ganz romantisch. Doch nach so langer Zeit kehrt auch bei dem TV-Star und dem Sänger mal ein bisschen Routine ein.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger nackt
"Die Katze": Reality-TV-Star Daniela Katzenberger

Langeweile und Routine? Nicht mit Daniela Katzenberger. Nach Kind und Hochzeit kehrt aber auch bei dem TV-Star mal der Alltag ein. Promiflash verriet die Kultblondine, dass das nicht immer einfach ist: “Lucas und ich arbeiten ja auch ganz viel zusammen, wir sind beruflich zusammen, wir sind privat zusammen. Irgendwann schläft das alles so ein bisschen ein und man muss sich immer wieder Mühe geben.

a

 

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keine Routine: So hält Daniela Katzenberger ihre Ehe frisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen