AA

Keine Infos zu Verschiebung der BP-Wahl nach Klubdirektoren-Sitzung

Die Sprecherin von Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) gab noch keine Entscheidung bekannt
Die Sprecherin von Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) gab noch keine Entscheidung bekannt ©APA
Vorerst keine Entscheidung wurde zur etwaigen Verschiebung der Präsidenten-Stichwahl bekanntgegeben. Die Klubdirektoren-Sitzung am Sonntagabend im Innenministerium ist zu Ende gegangen, ohne dass inhaltliche Details nach außen drangen.
Treffen der Klubchefs
Sobotka prüft Verschiebung

Auch die Sprecherin von Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) wollte sich gegenüber der APA nicht äußern. Sie verwies auf die Pressekonferenz am Montag um 11.00 Uhr, in der Sobotka die Entscheidung zur BP-Wahl bekanntgeben wird. Mit dem kurzfristig einberufenen Treffen der Klubdirektoren wurde eine Sitzung der Klubobleute morgen, Montag, um 12.00 Uhr vorbereitet. Dem Vernehmen nach waren am Sonntagabend noch nicht alle Punkte restlos geklärt.

>>Treffen der Klubchefs am Sonntagabend

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Keine Infos zu Verschiebung der BP-Wahl nach Klubdirektoren-Sitzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen