AA

Kehrt William Shatner zu „Star Trek“ zurück?

Captain Kirk aus Star Trek
Captain Kirk aus Star Trek ©AP/Matt Sayles
Eigentlich wollte es Star-Trek-Produzent J. J. Abrams ja geheimhalten, aber nun ist die Nachricht durchgesickert: Bereits im nächsten Star-Trek-Film könnte William Shatner wieder in seine ehemalige Rolle des "Captain Kirk" zurückkehren.

Die Fans der ersten Stunde können sich freuen. Auf der Wizard World Nashville Comic Con meinte Shatner in einem Interview, dass er einen Anruf von Abrams erhalten habe, der ihm seine neuesten Pläne mitteilte: “Er sagte, ‘Bill, ich rufe dich an, weil der Regisseur des nächsten Star-Trek-Films eine Idee hatte, bei der du beteiligt sein könntest. Ich will herausfinden, ob dich das interessiert'”, berichtete Shatner.

Gastauftritt mit Mister Spock

Leonard Nimoy (83) hatte schon im ersten Teil der neuen Reihe einen kurzen Gastauftritt in seiner Paraderolle als Mister Spock und ließ so die Erinnerung an die alten Star-Trek-Zeiten wieder aufleben. Im neuen Film könnten Shatner und Nimoy zum ersten Mal seit “Star Trek VI: Das unentdeckte Land” (1991) wieder gemeinsam als Kirk und Spock  vor der Kamera stehen. “Jetzt weiß es jeder: Es kann sein, dass sie Leonard und mich in dem Film haben wollen”, so Shatner zu den Gerüchten.

(red)

Trailer von “Star Trek – Into the Darkness”

Die besten Kampf-Moves von William Shartner

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kehrt William Shatner zu „Star Trek“ zurück?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen