AA

Keanu Reeves neuer Look: Bart ab! Dafür wuchert's jetzt auf dem Kopf!

Hollywood-Star Keanu Reeves hat echt ein ganz schön haariges Problem! Jetzt hat er sich endlich mal seinen Vollbart abrasiert (damit man sein hübsches Gesicht wieder sehen kann) – dafür lässt er sich jetzt eine Mega-Matte auf dem Kopf wachsen…

Als der Schauspieler gestern in New York fleißig Autogramme schrieb, sah er aus wie ein Schmuddel! Irgendwie total ungepflegt.

Genauso kam Keanu übrigens auch gerade zu seiner „The Private Lives of Pippa Lee”-Premiere im Big Apple!

Aber vielleicht gehören die langen Zotteln ja auch zu seiner neuen Rolle als Henry in der Komödie „Henry’s Crime”. Vor ein paar Tagen haben die Dreharbeiten in Buffalo und New York angefangen.

Für nächstes Jahr hat Keanu (bis jetzt) nur einen Film geplant, „Cartagena”. Dafür steht er aber 2011 gleich für vier Filme vor der Kamera.

Aber Fussel-Look hin oder her: Seiner Freundin Parker Posey („Happy Tears”) scheint der Gammel-Keanu zu gefallen: Seit einem Jahr sind die Zwei jetzt ein Paar. Zwar sieht man sie nur äußerst selten zusammen – aber trotzdem wird immer mal wider gemunkelt, das das Glamour-Paar an einem Kind arbeitet! 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Keanu Reeves neuer Look: Bart ab! Dafür wuchert's jetzt auf dem Kopf!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen