AA

Kaum zu glauben: Leitungswasser kann Pickel verursachen

Auch das Leitungswasser kann für unreine Haut verantwortlich sein, warnt ein Dermatologe.
Auch das Leitungswasser kann für unreine Haut verantwortlich sein, warnt ein Dermatologe. ©Pixabay.com (Sujet)
Wer bereits alles versucht hat, um seine unreine Haut loszuwerden, hat eine Sache eventuell noch gar nicht bedacht: Tatsächlich kann das Leitungswasser selbst Pickel verursachen, warnt ein Dermatologe.
Hartes Wasser kann für unreine Haut verantwortlich sein, ebenso wie sehr kalziumhaltiges und schwermetallbelastetes Wasser. Wie man Details über sein Leitungswasser herausfindet und welche Tipps der Dermatologe Dennis Gross gibt, erfahrt ihr im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Kaum zu glauben: Leitungswasser kann Pickel verursachen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen