Katy Perry: Heiratet sie Russell im Oktober auf Maui?

Katy Perry: Heiratet sie Russell im Oktober auf Maui?
© AP
Jetzt ist es raus: Pop-Schnitte Katy Perry will ihren Komiker-Verlobter Russell Brand (35) auf der hawaiianischen Insel Maui heiraten.

Der britische Spaßvogel (‘Männertrip’) hatte nach einer rasanten Romanze an Silvester in Indien um die Hand der hübschen Sängerin (‘I Kissed a Girl’) angehalten. Seitdem wurde ununterbrochen spekuliert, wo das Glamour-Paar in den Hafen der Ehe einschippern werde, nun deuten neueste Berichte darauf hin, dass sich die beiden Turteltäubchen für eine intime Zeremonie an einem privaten Ort auf Maui entschieden haben, die im Oktober stattfinden soll.

Das rege Interesse an ihrer bevorstehende Hochzeit amüsiert das Glamour-Paar und die beiden kamen bislang mit allerlei hanebüchenen Plänen für ihre Eheschließung daher. Unter anderem behaupteten sie unter Wasser Ja sagen zu wollen, in einer Zeremonie mit Fußball-Motto oder in einer Drive-Through-Kapelle in Las Vegas.

Katy liebt den Zirkus um die Hochzeit

“Ich höre diese verrückten Geschichten”, erzählte Perry neulich. “Wir werden in Latex, in Unterwäsche, in Elasthan, in Japan, in Indien, in Thailand heiraten. Aber ich finde diese ganze Verrücktheit wirklich lustig. Und ich werde die Missverständnisse nicht ausräumen, weil ich diesen chaotischen Zirkus falscher Informationen liebe.”

Die Songschreiberin weigerte sich bislang, über das Datum der Hochzeit zu sprechen, um sie privat zu halten. Selbst ihre Gäste sind unsicher, da die Beauty und der Berufsblödler Karten verschickten mit der Aufschrift ‘Haltet Euch die Woche frei’, statt den üblichen Einladungen, die sagen: ‘Haltet Euch dieses Datum frei’. 

Es bleibt abzuwarten, ob mit Maui nun wenigstens der Ort der Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand verraten wurde.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen