AA

Katie Price' Scheidungskrieg: Ihr Ex geht gerichtlich gegen sie vor!

Jetzt wird es richtig schmutzig! Peter Andre, Noch-Ehemann von Busen-Wunder Katie Price, will gerichtlich gegen seine zukünftige Exfrau vorgehen, schreibt die englische Daily Mail. Der Grund? Katie hat in einem TV-Interview an der ehelichen Treue des Sängers gezweifelt...

„Wenn man sich trennt, hört man ja so einiges”, flötete sie am vergangenen Donnerstag bedeutungsvoll im englischen Frühstücksfernsehen. Sie hoffe, dass wenigstens ihre zukünftigen Partner „treu” seien.
Peter Andre, der sich in diesem Mai nach knapp vier Jahren Ehe von Katie trennte, will diese gemeine Anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen und geht jetzt gerichtlich gegen die Mutter seiner Kinder vor.
In seiner Kolumne im New!-Magazine schrieb er außerdem: „Ich kann mit erhobenem Haupt sagen, dass ich während meiner Ehe zu 100 Prozent treu war und es immer noch bin. Alle anderen Behauptungen sind falsch und sehr verletzend.”
Wem soll man glauben?
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katie Price' Scheidungskrieg: Ihr Ex geht gerichtlich gegen sie vor!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen