Katie Price nimmt ihren Mund ganz schön voll: „Ich habe die richtigen Titten für Baywatch!”

Katie Price nimmt ihren Mund ganz schön voll: „Ich habe die richtigen Titten für Baywatch!”
Hollywood-Star David Hasselhoff will ja, dass Busen-Wunder Katie Price für sein „Baywatch”-Remake in den roten Badeanzug schlüpft (smash247.com berichtete). Wie die Britin das findet? Super, natürlich!  „Ich habe die richtigen Titten für ,Baywatch’”, sagte sie gestern, als sie aus dem In-Restaurant Ivy kam. Vielleicht sollte Katie ihren Mund nicht so voll nehmen…

Denn Madame hat schon beim Lunch bewiesen, dass sie Null Benehmen hat:Erst stopfte sie sich das Hühnchen mit dem Gemüse in die Fressluke, als wäre sie auf der Flucht – dann redete sie auch noch mit vollem Mund.
Pfui!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken