Katie Price: Nacktbild mit Babykugel entsetzt ihre Fans!

Mit diesem Bild sorgte sie für Wirbel.
Mit diesem Bild sorgte sie für Wirbel. - © www.instagram.com/officialkatieprice
Katie Price: Dieses Nacktbild mit Babykugel – kurz vor der Geburt – hat ihre Fans entsetzt!

Skandalnudel Katie Price gratulierte ihrer Tochter Bunny zum zweiten Geburtstag mit einer ganzen Reihe von Fotos, doch es ist vor allem ein Bild, dass die Fans mal wieder große Augen machen lässt … hat sich Katie Price hier zu freizügig gezeigt und warum postet sie diese intimen Bilder erst Jahre danach.

In dem Sozialen Netzwerk schreibt sie: “Oh mein Gott, ich habe ein paar Throwback-Fotos bekommen. Das bin ich, als ich schwanger mit Bunny war. Fünf Minuten nach diesem Foto hatte ich meinen Kaiserschnitt.”

My brave Bunny didn't have a easy start being premature but thankfully she is a strong healthy girl now

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Jett was and is so adorable ❤️

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Bunnys first bath so cute

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen