AA

Kater "Coonie" wird vermisst!

Vermisst wird unser 7 Monate alter Kater "Coonie". Zuletzt wurde er beim spielen mit einer anderen Katze in Hard, nähe Der Firma Alma am Abend den 7 Mai gesehen. Da er erst das zweite mal im freien war, sind wir uns nicht sicher ob er Heim finden konnte.


Beschreibung: männlich, kastriert. Schwarz weißes, etwas längeres Fell, vor allem hat er einen sehr bauschigen Schwanz. Alle 4 Pfoten sind Weiß und auch im Gesicht hat er eine sehr markante Zeichnung (siehe Bild).
Grundsätzlich ist er ein sehr zutraulicher und verschmuster Kater, ist jedoch sehr schreckhaft bei lauten ungewohnten Geräuschen. Daher glauben wir auch dass er sich in einem Keller, Schuppen oder ähnlichey versteckt haben konnte.
Wir hoffen sehr dass es ihm gut geht und er bald wieder zuhause ist.

Kontakt

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Kater "Coonie" wird vermisst!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen