AA

Kate Winslet will nicht mehr so oft nackt spielen

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet (33) will nicht mehr so oft nackt in Filmen zu sehen sein. "Im Oktober werde ich 34. Mit Nacktheit kann ich nicht immer ungeschoren davonkommen.
Kate Winslet gewinnt den Oscar

In ‘Der Vorleser’ gab es so viel davon, weil die Geschichte eben danach verlangte”, sagte Winslet dem US-Magazin “Harper’s Bazaar”. “Aber die Leute haben jetzt genug von meinen Brüsten und meinem Po gesehen. Ich muss sie wieder verhüllen.”

Mit ihrem Körper sei sie bisher sehr sorgfältig umgegangen, sagte die Schauspielerin, die für ihre Rolle in “Der Vorleser” einen Oscar erhielt. “Als die anderen alle unterwegs waren und sich volllaufen ließen, hab ich nicht mitgemacht. Ich habe gearbeitet”, erzählte die Mutter von zwei Kindern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Winslet will nicht mehr so oft nackt spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen