AA

Kassierin bei Raubüberfall auf Tankstelle verletzt

Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Dienstag eine Jet-Tankstelle in St. Johann im Pongau berauben wollen. Er bedrohte die 29-jährige Kassierin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte sie mit den Worten "Geld her" auf, den Tresor zu öffnen.

Nachdem der Unbekannte gesehen hatte, dass dieser leer war, ging er gewaltsam gegen die Kassierin vor und verletzte sie am Kopf, meldete die Polizei.

Danach flüchtete der Mann ohne Beute in unbekannte Richtung. Beim Verlassen des Shops feuerte der Täter noch einen Schuss ab – vermutlich aus einer Gaspistole.

Der Mann ist ca. 185 bis 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit weißer Hose, Sportschuhen, schwarzer Jacke mit Kapuze, schwarzer Baseballkappe, grauen Handschuhen und weißem Schal vor dem Gesicht. Der unbekannte Täter sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kassierin bei Raubüberfall auf Tankstelle verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen