Karven will noch ein Kind

Akt.:
Karven will noch ein Kind
Schauspielerin Ursula Karven (41), deren Sohn Daniel 2001 in einem Swimmingpool ertrunken war, hätte gerne noch ein Kind und denkt über Adoption nach.

Auf die Frage nach einem Herzenswunsch sagte sie der Illustrierten „Gala“: „Oh, ich hätte sehr, sehr gerne noch ein Kind. Das wäre wirklich schön. Mal sehen ob’s klappt. In meinem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach.“ Nach dem Tod von Daniel hätten ihr die beiden Söhne Christopher und Liam neuen Lebensmut geschenkt. Die Schauspielerin, deren neue Serie „M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod“ am 18. Januar im ZDF startet, denkt auch über eine Adoption nach. Karven: „Es gibt so viele Kinder, die ohne Eltern und in schrecklichen Situationen aufwachsen.“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen