AA

Karven will noch ein Kind

Schauspielerin Ursula Karven (41), deren Sohn Daniel 2001 in einem Swimmingpool ertrunken war, hätte gerne noch ein Kind und denkt über Adoption nach.

Auf die Frage nach einem Herzenswunsch sagte sie der Illustrierten „Gala“: „Oh, ich hätte sehr, sehr gerne noch ein Kind. Das wäre wirklich schön. Mal sehen ob’s klappt. In meinem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach.“ Nach dem Tod von Daniel hätten ihr die beiden Söhne Christopher und Liam neuen Lebensmut geschenkt. Die Schauspielerin, deren neue Serie „M.E.T.R.O. – Ein Team auf Leben und Tod“ am 18. Januar im ZDF startet, denkt auch über eine Adoption nach. Karven: „Es gibt so viele Kinder, die ohne Eltern und in schrecklichen Situationen aufwachsen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Karven will noch ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen