Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Karten-Vorverkauf für Testspiele gegen Malta und Niederlande

Vor der EURO stehen für das ÖFB-Team noch zwei Tests auf dem Programm.
Vor der EURO stehen für das ÖFB-Team noch zwei Tests auf dem Programm. ©APA/Georg Hochmuth
Ab dem 5. April begann der Vorverkauf der Tickets für die ÖFB-Testspiele gegen Malta und die Niederlande.
Albanien verpasste Abflug
Niederlage gegen die Türkei
Sieg gegen Albanien

Die ersten Länderspielpause des Jahres liegt bereits hinter uns, Teamchef Marcel Koller zog nach dem knappen 2:1-Sieg gegen Albanien und der knappen 1:2-Niederlage gegen die Türkei eine überwiegend positive Bilanz. Wenn sich das österreichische Nationalteam das nächste Mal trifft, werden wir bereits den Meister der tipico-Bundesliga kennen.

Ende Mai steht im Klagenfurter Wörthersee-Stadion das Freundschaftsspiel gegen Malta (31. Mai, 20:30 Uhr) auf dem Programm, bevor es am 4. Juni (20:30 Uhr) im Ernst-Happel-Stadion in Wien zum finalen EURO-Härtetest gegen die Niederlande kommt.

Vier Tage später reist der rot-weiß-rote Tross nach Frankreich ins EM-Quartier “Moulin de Vernègues” in die Provence, am 10. Juni (21:00 Uhr) wird die EURO 2016 mit der Begegnung zwischen Gastgeber Frankreich und Rumänien im Stade de France von Saint-Denis eröffnet.

ÖFB-Testspiele: So kommen sie an Karten

Für die letzten beiden Testmachtes der Österreicher können sich die Fans seit dem 5. April Karten sichern. Diese sind im ÖFB-Onlineshop oder telefonisch unter 01/960 96 555 erhältlich. Pro Käufer können maximal acht Tickets erworben werden, Umtasch oder Rücknahme sind nicht möglich.

Das Interesse an den Tickets ist vor allem für das Spiel gegen die Niderlande groß. Binnen der ersten 24 Stunden wurden bereits über 20.000 Stück verkauft, auf den Längsseiten der Sektoren B und E waren nur noch Restkarten erhältlich.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Karten-Vorverkauf für Testspiele gegen Malta und Niederlande
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen