AA

Kanadischer Stürmer Brandon Buck spielt ab sofort für Vienna Capitals

Die Vienna Capitals bekommen mit dem Kanadier Brandon Buck Verstärkung.
Die Vienna Capitals bekommen mit dem Kanadier Brandon Buck Verstärkung. ©APA
Der kanadische Stürmer Brandon Buck verstärkt ab sofort die Vienna Capitals. Am Freitag trainiert der 29-Jährige erstmals mit seinen neuen Kollegen.

Die Vienna Capitals haben sich für die entscheidende Saisonphase der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) noch einmal verstärkt. Der Grunddurchgangssieger und Tabellenführer der aktuell laufenden Pick Round verpflichtete am Mittwoch den kanadischen Stürmer Brandon Buck.

Vienna Capitals holten kanadischen Stürmer Buck

Der 29-Jährige war zuletzt in der Schweiz beim HC Davos tätig. In der Saison 2012/13 hatte er für den EBEL-Club Zagreb gespielt.Wien. Buck wird am Freitag erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Kanadischer Stürmer Brandon Buck spielt ab sofort für Vienna Capitals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen