AA

Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Gibt's da noch Gefühle?

Szene aus The Big Bang Theory.
Szene aus The Big Bang Theory. ©Screenshot: Big Bang Theory
Oha, Eifersuchtspotenzial! Dieses Video von Kaley Cuoco und Ex Johnny Galecki dürfte ihrem Freund ganz und gar nicht gefallen.
Kaley als heiße Domina
Kaley war nur zweite Wahl
Neue Serie über Sheldon
TBBT: Das verdienen die Stars
Kaley Cuoco bei Instagram
Herzlich: Kaley Cuoco

Kuschel-Alarm! Kaley Cuoco und ihr Ex-Freund Johnny Galecki scheinen am Set von “The Big Bang Theory” ordentlich Spaß zu haben. Vielleicht ein bisschen zu viel Spaß? Kaleys aktueller Freund Karl Cook dürfte von diesem Video nicht gerade begeistert sein.

Video: Was läuft da zwischen Kaley und Johnny?

6 Geheimnisse über „The Big Bang Theory“

Die Nerds aus der Serie „The Big Bang Theory“ gehören für viele Fans schon zu deren Alltag! Diese sechs Geheimnisse kennen die meisten aber noch nicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Gibt's da noch Gefühle?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen