AA

Kajetanerplatz: Hubsteiger fällt auf Sportwagen

Das Arbeitsgerät kippte auf den geparkten BMW.
Das Arbeitsgerät kippte auf den geparkten BMW. ©FMT-Pictures/T.A.
Am Salzburger Kajetanerplatz stürzte Freitagvormittag ein Hubsteiger des Magistrats Salzburg auf einen dort geparkten Sportwagen.
Hubsteiger kippt am Kajetanerplatz

Die Arbeiter des Magistrats waren damit beschäftigt im Bereich der Schanzlgasse und am angrenzenden Kajetanerplatz neue Beleuchtungsleitungen zu verlegen. Sie dürften mit dem Hubsteiger zu weit hinausgefahren sein, so dass dieser kippte.

Das Arbeitsgerät stürzte auf einen dort geparkten Sportwagen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Berufsfeuerwehr Salzburg musste den Hubsteiger wieder aufstellen.

(FMT-Pictures)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Kajetanerplatz: Hubsteiger fällt auf Sportwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen