AA

Kärntner bei Verkehrsunfall im Friaul getötet

Ein Ehepaar aus Klagenfurt ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Friaul getötet worden. Das berichteten lokale Medien. Vonseiten der Kärntner Polizei wurde der Unfall nicht bestätigt, es liege noch keine derartige Meldung vor, hieß es. Medienangaben zufolge stieß das Auto des 77-Jährigen und seiner um drei Jahre jüngeren Frau frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.


Der Fahrer des anderen Autos wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus von Gemona gebracht. Der Unfall ereignete sich den Informationen zufolge auf der Bundesstraße zwischen Gemona und Chiusaforte in der Ortschaft Resiutta (Provinz Udine). Das Klagenfurter Ehepaar dürfte Richtung Kärnten unterwegs gewesen sein. Welches der beiden Autos auf die Gegenfahrbahn geriet, war zunächst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kärntner bei Verkehrsunfall im Friaul getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen