AA

Juwelier in Wien-Favoriten überfallen: Täter kamen mit Brecheisen

Am Donnerstag wurde ein Juwelier in Wien-Favoriten überfallen.
Am Donnerstag wurde ein Juwelier in Wien-Favoriten überfallen. ©APA (Symbolbild)
Am Donnerstagvormittag wurde ein Juweliergeschäft im Hanssonzentrum in der Favoritenstraße von drei Unbekannten überfallen.

Drei mit Brecheisen bewaffnete Männer überfielen am Donnerstag gegen 9.15 Uhr ein Juweliergeschäft im Hanssonzentrum in der Favoritenstraße. Die Männer schlugen die Vitrinen ein und flohen mit dem erbeitetem Schmuck in unbekannte Richnung. Eine Fahndung wurde eingeleitet, wie Polizeispecher Patrick Maierhofer der APA mitteilte.

Die Täter dürften zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Die einzige Angestellte in dem Geschäft wurde nicht verletzt, erlitt allerdings einen Schock.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Juwelier in Wien-Favoriten überfallen: Täter kamen mit Brecheisen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen