AA

Juventus lehnte Barcelonas 80-Millionen-Angebot für Pogba ab

Pogba verabschiedet sich zur Freude der Fans nicht aus Turin
Pogba verabschiedet sich zur Freude der Fans nicht aus Turin
Im Transferpoker um Paul Pogba hat Juventus Turin Medienberichten zufolge ein Millionen-Angebot des FC Barcelona zurückgewiesen. "Sie haben uns 80 Millionen Euro geboten, aber wir haben abgelehnt. Der Spieler steht nicht zum Verkauf", sagte Juve-Sportdirektor Beppe Marotta laut italienischen Medien vom Donnerstag. Vertreter der Clubs hatten sich demnach zuvor zu Verhandlungen getroffen.


Der französische Nationalspieler könnte damit mindestens bis Sommer 2016 weiter für den italienischen Meister spielen. Barcelona war wegen der unzulässigen Verpflichtung minderjähriger Spieler von der FIFA aber ohnedies mit einem Transferverbot bis Jänner 2016 belegt worden.

Neben dem Champions-League-Sieger sollen auch weitere europäische Top-Clubs wie Manchester City am 22-jährigen Pogba interessiert sein. Der Premier-League-Club will Medienberichten zufolge bis zu 140 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler zahlen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Juventus lehnte Barcelonas 80-Millionen-Angebot für Pogba ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen