AA

Justin Bieber soll Fan in Barcelona geschlagen haben

Junger Mann trug von Bieber-Schlag blutige Lippe davon - Polizei: Noch keine Anzeige
Junger Mann trug von Bieber-Schlag blutige Lippe davon - Polizei: Noch keine Anzeige ©AP
Pop-Sänger Justin Bieber (22) hat nach Angaben der Polizei in Spanien einem Fan die Lippe blutig geschlagen.
Pop-Star Justin Bieber in Action
Sexy Kalendergirl hatte Sex mit Justin

Nach dem Zwischenfall vor einem Konzert am Dienstagabend in Barcelona habe der attackierte junge Mann allerdings noch keine Anzeige erstattet, sagte ein Sprecher der katalanischen Polizei Mossos d’Esquadra am Mittwoch. Das Management des kanadischen Sängers reagierte zunächst nicht.

Der Zwischenfall wurde auf einem Video festgehalten, das etwa von der spanischen Nachrichtenagentur Europa Press sowie der US-amerikanischen Promiplattform TMZ.com veröffentlicht wurde. Zu sehen ist, wie das Teenie-Idol auf dem Rücksitz einer Limousine zum Konzert vorfährt und der langsam rollende Wagen von kreischenden Fans umringt wird. Ein junger Mann rückt plötzlich näher, greift durch das heruntergekurbelte Fenster in den Wagen Richtung Bieber. Der reagiert mit einem Schlag.

Nach dem Konzert flog Bieber weiter nach Madrid. In der spanischen Hauptstadt wollte er am Mittwochabend seine Europa-Tournee fortsetzen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber soll Fan in Barcelona geschlagen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen