AA

Justin Bieber liefert sich wilde Straßenprügelei

©AP
Von wegen Milchbubi: Justin Bieber lässt in diesem jetzt aufgetauchten Video gehörig die Fäuste sprechen - auch wenn er den Infight nach Punkten klar verliert.

Einen Kopf größer – und auch der Bizeps macht mehr her: Da ist Justin Bieber, eher als Teenie-Scharm und Edelschnulzen-Sänger bekannt, an einen ernstzunehmenden Gegner geraten. Wie ein nun aufgetauchtes Video zeigt, eskaliert ein Streit zwischen dem Pop-Idol und seinem Kontrahenten völlig. Es fliegen die Fäuste, Bieber zeigt, dass er ordentlich zulangen kann. Woran genau sich der Streit entzündete, ist vollkommen unklar. Wie “bild.de” berichtet, war der Sänger (trägt im Video ein weinrotes Basketball-Trikot) kurz nach 23 Uhr bester Stimmung, schließlich hatten seine Cleveland Cavaliers gegen Golden State gewonnen. Dies wurde gemeinsam mit Lewis Hamilton gefeiert. Vor Biebers Hotel schließlich kam es dann zum Streit. Laut Augenzeugen ist Bieber aber nichts passiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber liefert sich wilde Straßenprügelei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen