AA

"Justice League": Aquaman bekommt weibliche Unterstützung

Nach "Batman vs. Superman" geht es im November 2017 mit den DC-Superhelden weiter.
Nach "Batman vs. Superman" geht es im November 2017 mit den DC-Superhelden weiter. ©AP
Auch wenn der Kinostart von "Justice League" noch über ein Jahr in der Zukunft liegt, verraten die Verantwortlichen immer wieder Details, welche den Fans die Wartezeit verkürzen soll. Am Mittwoch stellte Regisseur Zack Snyder persönlich die neueste Erweiterung der Gerechtigkeitsliga vor.
Trailer-Flut auf der Comic Con

Wie Zack Snyder auf seinem Twitter-Account bekannt gab, wird auch Aquamans Freundin Mera mit von der Partie sein. In die Rolle der Königin von Atlantis wird Amber Heard schlüpfen, die nach der Scheidung von Johnny Depp damit wieder für schauspielerische Schlagzeilen sorgen wird.

 

Starbesetzung

Wie schon in “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” werden Ben Affleck und Henry Cavill die Rollen von Fledermaus und kryptonischem Gott verkörpern. Auch wieder mit dabei ist Gal Gadot als Wonder Woman. Den ersten größeren Auftritt haben Ezra Miller als Flash, Jason Mamoa als Aquaman und Ray Fisher als Cyborg.

In weiteren Rollen sind auch Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth), Jesse Eisenberg (Lex Luthor), J.K. Simmons (James Gordon) und Willem Dafoe (Nuidis Vulko) dabei.

Am 7. Oktober 2016 verkündete Zack Snyder, dass die Dreharbeiten in Großbritannien abgeschlossen wurden. Bereits eine Woche zuvor bestätigte Jason Mamoa, dass die Hauptdreharbeiten zu Ende gegangen sind. “Justice League” läuft ab November 2017 in den heimischen Kinos, Teil zwei soll 2019 auf die Leinwand kommen.

 

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • "Justice League": Aquaman bekommt weibliche Unterstützung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen