AA

Jungpolizisten wurden in Wiener Innenstadt offiziell ausgemustert

Bei der Ausmusterung in der Wiener Innenstadt.
Bei der Ausmusterung in der Wiener Innenstadt. ©LPD Wien
Am Montagnachmittag wurden zahlreiche Jungpolizisten in der Wiener Innenstadt feierlich ausgemustert. Sie werden nun in den Bezirken ihren Streifendienst versehen.

Am Montag, den 25. Juni 2018, um 13:00 Uhr wurden in Anwesenheit von Generalsekretär HR Mag. Peter Goldgruber und Landespolizeivizepräsident General Dr. Michael Lepuschitz 72 Jungpolizistinnen und Jungpolizisten nach Beendigung ihrer Polizeiausbildung im Rahmen einer Feierlichkeit am Platz in der Burg im ersten Wiener Gemeindebezirk ausgemustert.

Ausmusterung und Angelobung von Polizistinnen und Polizisten in Wien

Während ihrer Grundausbildung konnten sie bereits in den beiden Praxisphasen Erfahrungen für den Außendienst sammeln und werden nun in den Wiener Bezirken ihren Streifendienst versehen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden zudem 18 Frauen und 51 Männer angelobt, die bereits ihre Polizei-Grundausbildung begonnen haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Jungpolizisten wurden in Wiener Innenstadt offiziell ausgemustert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen