AA

Julian le Play gibt Gratis-Konzert im Donau Zentrum

Julian LePlay tritt im Donau Zentrum auf
Julian LePlay tritt im Donau Zentrum auf ©Kidizin Sane
Pflichttermin für Julian le Play-Fans: Der österreichische Singer-Songwriter spielt am 1. März 2014 ein Konzert im Wiener Donau Zentrum und präsentiert seine neue Single „Mein Anker". Auch ein Autogramm kann man sich nach dem Auftritt holen.

Wiens größtes Einkaufszentrum bietet seinen Besuchern Anfang März ein musikalisches Highlight: Julian le Play gibt auf der Veranstaltungsfläche “Arena” am Samstag, dem 1. März 2014 um 16:00 Uhr ein Konzert – und das bei freiem Eintritt.

Julian le Play präsentiert neue Single

Mit im Gepäck hat das junge Ausnahmetalent neben seiner neuen Single “Mein Anker”, die bereits die österreichischen Charts stürmt, sein neues Album „Melodrom”.

Im Anschluss steht Julian seinen Fans bei einem Meet & Greet für Autogramme zur Verfügung.

Der Newcomer live im Donau Zentrum

Julian le Play zählt zu den großen österreichischen Pop-Newcomern. Sein erstes Album „Soweit Sonar” erreichte Platz 5 der österreichischen Albumcharts.

Die Debütsingle „Mr. Spielberg” wurde 2012 zu einem der meistgespielten Songs. 2013 gewann er den Amadeus Award für „Best Pop/Rock”. Die erste Singleauskopplung „Mein Anker” lässt erahnen, dass das neue Album „Melodrom” (Erscheinungsdatum: 28. Februar 2014) an seine bisherigen Erfolgen anknüpfen wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Julian le Play gibt Gratis-Konzert im Donau Zentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen