AA

Jugendliche wollten Cannabis stehlen - Festnahme

Drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren wurden, nach dem Versuch Cannabis zu stehlen, festgenommen.
Drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren wurden, nach dem Versuch Cannabis zu stehlen, festgenommen. ©EPA
Bregenz - Drei Jugendliche wollten einem 19-Jährigen sein Cannabis wegnehmen. Gelungen ist es ihnen allerdings nicht - sie wurden von der Polizei festgenommen.

Die drei Jugendlichen zwischen 14 und 15 Jahren erfuhren vom angeblichen Cannabis-Besitz eines 19-jährigen Bregenzers. Die Jugendlichen wollten den jungen Mann zu Hause aufsuchen und ihm das Cannabiskraut wegnehmen. Am 16. Dezember gegen 14 Uhr trafen sie sich also und versuchten die Türe einzutreten.

Kein Cannabis

Ein Nachbar bemerkte den Lärm und verständigte in Folge die Polizei. Die Beamten nahmen die drei Jugendlichen noch im Gebäude fest. Sie zeigten sich geständig. In der Wohnung des 19-Jährigen wurde im Übrigen kein Cannabis gefunden. (red)

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Jugendliche wollten Cannabis stehlen - Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen