AA

Judith Holofernes live in Wien: "Freude muss man üben"

Judith Holofernes kommt zurück nach Wien.
Judith Holofernes kommt zurück nach Wien. ©Marco Sensche
Sängerin Judith Holofernes (Wir sind Helden) ist überzeugt, dass man für ein glückliches Leben arbeiten muss. "Ich komme immer wieder darauf, dass man Freude üben muss. Dass man sein Lebensglück nicht aufschieben soll", sagte die 40-Jährige dem Magazin "Donna".
Die Sängerin im Interview

Dafür hat die Sängerin einfache Werkzeuge: “Meditieren, tanzen, spazieren gehen. Und extremes Nichtstun”. Trotzdem lasse sie auch negative Gefühle zu. Sie habe ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein, sagte sie der Zeitschrift – und das sei auch in Ordnung. “Wenn man empfindsam ist, kann es nicht der Weg sein, sich hart zu machen.”

Judith Holofernes wurde als Frontfrau der Band Wir sind Helden bekannt und bringt Mitte März ihr zweites Solo-Album “ich bin das Chaos” auf den Markt. Am 17. März gastiert sie in der Szene Wien.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Judith Holofernes live in Wien: "Freude muss man üben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen