Jude Law – Baby-Skandal!: Er wird zum 4. Mal Vater! Die Mutter des Kindes ist eine unbekannte Ex-Affäre…

Jude Law – Baby-Skandal!: Er wird zum 4. Mal Vater! Die Mutter des Kindes ist eine unbekannte Ex-Affäre…

Hollywood-Star Jude Law wird zum vierten Mal Vater! Hoppla, hat der Schauspieler uns etwa eine heimliche Freundin verschwiegen? Nein: Die Frau, die von ihm ein Kind erwartet, war nur eine schnelle Affäre.
Während der Dreh-Arbeiten zu „Sherlock Holmes” in New York im vergangenen Dezember soll Jude sie gedatet haben…

„Ich kann bestätigen, dass in Folge einer Beziehung im vergangenen Jahr Jude Law von der künftigen Mutter informiert wurde, dass er Vater eines Kindes wird”, verkündete seine Sprecherin jetzt. „Er befindet sich nicht mehr in dieser Beziehung, wird das Leben des Kindes aber unterstützen.”
Wer ist diese unbekannte Miss Nobody? Darüber wird geschwiegen!
„Dies ist eine rein private Angelegenheit und wird nicht weiter kommentiert”, so Judes Sprecherin weiter.
Das Baby kommt im Herbst auf die Welt: Jude hat bereits drei Kinder aus der geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen