AA

Johnson wegen Verdachts auf Sex mit 15-Jähriger verhaftet

Johnson steht bei Sunderland unter Vertrag
Johnson steht bei Sunderland unter Vertrag
Englands Fußball-Teamspieler Adam Johnson ist wegen des Verdachts auf Sex mit einer 15-Jährigen verhaftet worden. Das berichtete die BBC am Montag. "Ein 27-jähriger Mann wurde heute verhaftet wegen des Verdachts auf sexuelle Aktivität mit einem Unter-16-jährigen Mädchen", teilte die Durham Police in einer Aussendung mit. Noch am Abend wurde Johnson auf Kaution entlassen.


Johnson steht beim englischen Premier-League-Club Sunderland unter Vertrag. Laut britischen Medien wurde der Offensivspieler für die Dauer der Ermittlungen von seinem Arbeitgeber suspendiert. Für die englische Nationalmannschaft hat Johnson bisher zwölf Spiele absolviert.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Johnson wegen Verdachts auf Sex mit 15-Jähriger verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen