Johnny Depp und Angelina Jolie: Das neue Traumpaar Hollywoods?

Johnny Depp und Angelina Jolie: Das neue Traumpaar Hollywoods?
Muss Brad Pitt eifersüchtig werden? Angeblich liebäugelt Angelina Jolie mit einem neuen Partner. Und der soll niemand geringerer sein, als der sexy Oberpirat Johnny Depp. Laut Hollywood-Insider-Gerüchten soll Johnny neben Angelina die männliche Hauptrolle in „The Tourist” spielen. Heiße Kusszenen inklusive…

Alfonso Cuaron („Harry Potter”, „Children of Men”) soll bei dem Spionage -Thriller Regie führen. „The Tourist” ist ein Remake des französischen Films „Anthony Zimmer”. Ein amerikanischer Tourist sucht undercover für Interpol nach seinem Ex-Lover, der ein weltweit gefürchteter Gangster sein soll.

Ursprünglich war Charlize Theron für die weibliche Hauptrolle vorgesehen. Doch aus Zeitgründen stieg die Südafrikanerin aus dem Projekt aus. Die Studiobosse umgarnten daraufhin Angelina Jolie - und gewannen sie mit dem Versprechen, das Drehbuch nach ihren Wünschen umzuschreiben und einen Filmpartner ihrer Wahl zu casten. Und ihre Wahl fiel auf Johnny. Noch hat der Schauspieler nichts unterschrieben. Aber falls er zusagt, soll er ihren Ex-Lover spielen.

Bevor Johnny aber mit den Dreharbeiten beginnt, kommt er bei uns am 7. Januar kommenden Jahres mit „Das Kabinett des Dr. Parnassus” in die Kinos, jener Film, in dem er vor bald zwei Jahren die Rolle von Heath Ledger übernommen hat, nachdem der vor Ende der Dreharbeit an einer Überdosis Medikamente  gestorben war.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen