AA

Johnny Depp schockt mit Magerfotos

Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File
Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File
Der "Fluch der Karibik"-Star schockiert das Netz mit diesen Fotos: Abgemagert und blass. 
Johnny Depp

Was ist nur mit dem Superstar passiert? Der einstige hübsche Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen.  Im Web sind Fotos aufgetaucht, die den Hollywood-Star so mager wie noch nie zeigen. Das Gesicht wirkt eingefallen, mit einem müdem Lächeln schaut er in die Kamera. Hat der ehemalige Pirat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? ” Er sieht ein wenig dünn und blass aus”, schreibt eine Userin auf Instagram.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich seine Fans um seinen Gesundheitszustand Sorgen machen. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls: Ist der 54-Jährige krank oder gibt es andere Gründe für sein Aussehen?

 

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Johnny Depp schockt mit Magerfotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen