Johnny Depp schmeißt Robert Pattinson vom Thron: Fehlalarm! JOHNNY ist der Sexiest Man Alive!

Johnny Depp schmeißt Robert Pattinson vom Thron: Fehlalarm! JOHNNY ist der Sexiest Man Alive!

Liebe Robert-Pattinson-Fans: Ihr müsst jetzt stark sein. Was auch immer schief gelaufen ist – der „Twilight”-Vampir ist doch nicht Sexiest Man Alive.
Der Super-Titel vom US-Magazin People geht dieses Jahr an Hollywood-Star Johnny Depp

Damit kann der Schauspieler ganz schön stolz auf sich sein – er hat den Titel bereits 2003 abgestaubt. Mehr als ein Mal auf dem Cover schafften es vorher nur seine Kollegen George Clooney (1997 und 2006) und Brad Pitt (19994, 1995, 2000).

People beschreibt Johnny Depp so: „Mit 46 regiert der zweifache Vater noch immer als Hollywoods unwiderstehlichster Kino-Star. So einzigartig wie seine geliebten 15 Jahre alten Stiefel und so heiß wie seine Lieblingszigarren aus Kuba. Schon seit seinen Tagen als junger Detektiv in ,21 Jump Street’ hat er den Frauen den Kopf verdreht.”

Und während Robert Pattinson jetzt traurig aus der Wäsche guckt, weil er es jetzt doch nicht geschafft hat (kommt noch, Rob!), freut sich Hugh Jackman, dass er der Titel NICHT gewonnen hat. Nicht etwa, weil er ja schon Sexiest Man Alive 2008 wurde: Nein, er sagt, dass er froh ist, weil er den Druck los ist und endlich wieder wie ein Penner rumlaufen kann. „Ich denke, dass es tausend anderer Kerle gibt, die es verdienen, aber es war ein tolles Jahr.”

Wie jetzt eben Johnny Depp! Für den läuft’s ja gerade richtig gut: Gerade hat hat er für den vierten „Fluch der Karibik”-Teil zugesagt – und dafür eine Mega-Gage von 22 Millionen Euro kassiert! Leider sind Keira Knightley und Orlando Bloom dafür nicht dabei, wenn Captain Sparrow wieder als Pirat die Meere unsicher macht…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen