AA

Joanelli: Einfach wohlfühlen!

&copy der gastrosoph
&copy der gastrosoph
Die „Berlinste Bar“ Wiens, mit Charme und Toleranz! Es war und wird, aber es kann und soll auch für alle eine momentane Ruhestätte der Gedanken und Ziele im Leben werden.

Sowie ein Ort der Begegnungen zwischen Weinfreaks und „nochnichtganzerfolgreichen“ Lebenskünstlern, Erdenmenschen mit feeling für Musik und Kunst sowie Kulturempfinden. Selbst ernannte „Stars“ haben hier sehr wenig Platz! Im Joanelli an der Gumpendorfer Straße 47 zählt menschliche Qualität und die der angebotenen Produkte.

18 offene weinige Genussfolgen aus Österreichs Rieden machen das Wiederkehren zum Muss. Wie feine Röstaromen in der Nase mit leichten Anklängen von Brombeeren so präsentiert sich der Sankt Laurent 04 aus dem Weingut Philipp Grassl, Primissimo von Josef Ehrmoser und Karl Fritschs Riesling Classik mit zarten Pfirsichanklängen, sowie die Cuvée „Wolfsjäger“ aus dem Hause Juris , bis hin zum idealtypischen südsteirischen Muskateller Klassik von Peter Skoff, mit einem Pfauenauge von Blüten. Die „Weisse“ , das privatgebraute Bier aus Salzburg- „gottseidank“ ohne Mozartlogo- ,begleitet asiatisch gewürzte Weißwürst´l, – höllenscharfe Chilli – Debreziner „Im Biss“ mit Senf der Marke Berberizer zum Hör- und Genuss– Erlebnis, mit „Max“ von Paolo Conte im Ohr.

Feine, kühle Sorbet -zum Beispiel in einem „Mojito“- konnte der Gastrosoph statt den ordinären Würfeln aus Eis erkennen. Fein – der Sommer muss kommen! Joanellierlebnisse Juli und August unter „Blauen Himmel“! An alle, die schon begonnen haben, ihrer Eitelkeit gegen die Toleranz einzutauschen – die Bar Joanelli zeigt auf, wie weit sie schon sind!

Joanelli
1060 Wien
Gumpendorfer Str. 47
Tel. 0650/3118404
Mo – So 18.00 – 2.00
Küche bis 1.30.

Lokalkritiker: Joanelli bewerten!

Powered by www.toptipplokale.at

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Joanelli: Einfach wohlfühlen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen