AA

Jessie: Gefeuert wegen Playboy-Bildern?

Sie ist blond, sexy und hat heiße Kurven: Polizistin Jessie Lunderby. Doch die 21-Jährige aus Arkansas (USA) könnte nun ihren Job verlieren, da sie sich nur in rosa Panties für den Playboy fotografieren ließ.
Jessie für den Playboy
Jessica über ihre Bilder
Kontroverse um Playboy-Bilder

Ihre Vorgesetzten – das Washington County Sheriff’s Büro in Fayetteville – haben sie bereits vom Polizei-Dienst suspendiert, nachdem sie erfahren hatten, dass Jessica ihre Uniform für den Playboy fallen ließ.

Doch nicht einmal ganz nackt posiert Jessie für das berühmte Hochglanz-Magazin – auf Bildern sieht man sie in pinker, wenn auch zum Teil durchsichtiger, Unterwäsche.

Sheriff Tim Helder nahm bereits Stellung zur Kontroverse: “Was sie falsch gemacht hat steht noch zur Debatte. Aber fest steht, dass wir gewisse Regeln und Ethiken verfolgen, die auch von unseren Polizisten eingehalten werden müssen.”

Dies würde eben auch beinhalten, dass niemand den Ruf der Gesetzeshüter im öffentlichen Auge schädigen dürfe.

Jessica Lunderby selbst kritisiert den Sheriff aufs Äußerste und wirft ihm vor, dass er die Situation völlig falsch gehandhabt hätte: “Das ist einfach nur schäbig wie sie mit mir umgehen”.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Jessie: Gefeuert wegen Playboy-Bildern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen