Jessica Simpson nach Beziehungs-Aus mit Tony Romo: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann: Ist sie wirklich wieder mit Nick Lachey zusammen?

Jessica Simpson nach Beziehungs-Aus mit Tony Romo: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann: Ist sie wirklich wieder mit Nick Lachey zusammen?
DAS wäre wirklich die Liebes-Reunion des Jahres: Sängerin Jessica Simpson, die gerade erst von Footballer Tony Romo sitzen gelassen wurde, soll jetzt wieder mit ihrem Ex-Mann Nick Lachey anbändelt haben. Ein Insider: „Die beiden telefonieren inzwischen wieder täglich – und das stundenlang”…

Vor allem seit der Trennung von Tony, der Jess einen Tag vor ihrem Geburtstag den Laufpass gab, wurde der Kontakt zu Nick wieder intensiver. Jessica soll sich bei Nick regelrecht ausgeheult haben - das berichtet der Onlinedienst Femalefirst. Und der dürfte sich darüber sehr gefreut haben. Dem Insider zufolge hatte Nick nämlich „nie wirklich aufgehört Jessica zu lieben”. Und dass, obwohl gerade seine Beziehung zu Vanessa Minnillo in die Brüche ging, mit der er immerhin drei Jahre liiert war. Aber ob Jess und Nick, die von 2002 bis 2005 verheiratet waren, wirklich wieder ein echtes Liebes-Paar werden? Fortsetzung folgt

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung